mannschaften

Punktspielbetrieb

In diesem Jahr geht der Bortfelder Tennisclub wieder mit drei gemeldeten Mannschaften ins Rennen.

Die Herren 30 startet wie im Jahr zuvor in der Verbandsklasse, die Herren 40 in der Bezirksklasse. Aus unserer Herren 55 wird dieses Jahr eine Herren 60. Sie spielt in der Bezirksliga.

Trainingsbetrieb

Wer mal bei der einen oder anderen Mannschaft vorbeischauen oder der Montagsrunde vorbeischauen möchte, der kann das gerne an folgenden Tagen tun und ist herzlich Willkommen.

Montagsrunde: Immer Montags 17-21 Uhr. Anschließend Verköstigung auf „Platz 6“.

Herren 30: Immer Dienstags 18-21 Uhr. Anschließend gibt es häufig mal eine Pizza oder Bratwurst. Hier tummeln sich übrigens nicht nur die Mannschaftsspieler der Herren 30, sondern ebenso jeder, der Lust hat auf ein paar Schläge.

Herren 40: Regeltermin noch in Klärung.

Herren 60: Immer Dienstags 16-18 Uhr.

Wir sind auf Facebook aktiv!

Wir veröffentlichen unsere Nachrichten, Bilder, Informationen zu kommenden Spielen, Spielergebnisse usw. regelmäßig auf unserer Facebook-Seite. Folge uns auf unserer Facebook-Seite, um aktuelle Informationen zu erhalten. Wir freuen uns, Dich dort zu sehen!