Der Bortfelder Tennisclub hat seit der Jahreshauptversammlung am 26. März 2024 einen neuen Kassenwart. Dennis Grenda, der dieses Amt in den vergagenen vier Jahren vorbildlich und mit viel Engagement ausgeübt hat, gibt den Vorstandsposten auf eigenen Wunsch hin ab.

Sein Nachfolger ist Mark-Ulrich Fleer, der sportlich in der Herren 30 aktiv ist. Der 37-Jährige wurde auf der JHV von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt (29 Ja-Stimmen, keine Nein-Stimmen und keine Enthaltungen).

Im Namen des gesamten BTC danken wir Dennis ganz herzlich für seine tolle Arbeit in den zurückliegenden vier Jahren und freuen uns gleichzeitig sehr, mit Mark-Ulrich einen passenden Nachfolger gefunden zu haben.

Foto (li.): Sebastian Bretschneider (2. Vorsitzender), Dennis Grenda, Andreas Wacker (1. Vorsitzender)

Foto (re.): Mark-Ulrich Fleer und Dennis Grenda