Am Samstag, dem 17. September 2022 veranstaltet der Bortfelder TC von 1977 e. V. seine jährliche Vereinsmeisterschaft. Los geht es um 11 Uhr mit hochklassigem Tennis. Neben der Einzel- ist auch eine Doppel/Mixed-Konkurrenz für diesen Tag geplant. Ähnlich wie in den vergangenen Jahren soll es dabei wieder einen “besonderen“ Modus geben. Wer teilnehmen möchte, kann sich entweder in die am Vereinsheim ausgehängte Liste eintragen oder sich telefonisch bei unserem Sportwart Eric Weber (0160-5538973) anmelden.

Ab circa 15 Uhr können dann bei Kaffee/Kuchen und kalten Getränken nach Lust und Laune noch einmal die Geschehnisse auf dem Platz analysiert werden. Am frühen Abend wird natürlich auch der Grill angeschmissen. Wir bitten euch um Spenden für das Kuchen- oder Salatbuffet. Hier hängt ebenfalls eine Liste am Vereinsheim aus.

Egal ob ihr an diesem Tag den Tennisschläger in die Hand nehmt oder einfach nur so vorbeischaut – alle Mitglieder sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Euer Vorstand